ÜBER UNS

Madeleine Mohr

Geschäftsführung

Geschäftsführung

2010

Das Bedürfnis, Menschen und ihre Fähigkeiten im perfekten Beruf unterzubringen führte 2010 zu der Gründung von Job2Job in Hameln. Zunächst wirkte sich die medizinische Leidenschaft auf die Branchen und Bereiche aus in denen Job2Job aktiv wurde. 

Unternehmensgründung

2010

Jeder Mensch sucht nach einem Sinn oder einer Bestimmung in seinem Leben. Eine Tätigkeit liefert uns zusammengefasst Lebensqualität. Wichtig ist das jeder den passenden Job für sich findet, um genau diese Qualität für sich sichern zu können.

Das ist die Mission von Job2Job.

Ziele & Visionen

Mission

Unser Team

Job2Job

Auch unsere Mitarbeiter*innen und Kollegen sollen von unserer Mission profitieren. Unser Unternehmen setzt

schon seit je her auf Gleichstellung und Menschlichkeit. Das Arbeitsklima wird familiär gehalten. Unser Team gibt alles, dass bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen. 

Das sind wir jetzt

Werdegang

Seit 2010 hat sich Job2Job in der Personalbranche Bewährt  und sich aufgrund von Bedarf und Nachfrage auf weitere Standorte erweitert. Auch die Kontakte zu Firmen wurden über die Jahre ausgebaut, so wurde eine bundesweites Netzwerk aus vielen Unternehmen geschaffen.

PARTNER

Bundesagentur_für_Arbeit-Logo.svg.png
2000px-IGZ_–_Interessenverband_Deutscher
2000px-DGB.svg.png