Willkommen in der Gruppe! Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern vernetzen, Updates erhalten und Fotos teilen.
top of page

Job2Job GmbH Gruppe
Öffentlich·10 Mitglieder
bottom of page

Willkommen in der Gruppe! Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern vernetzen, Updates erhalten und Fotos teilen.
Ich habe yggdrasil slots vor einiger Zeit entdeckt, weil ich nach Spielen gesucht habe, die sich nicht ständig gleich anfühlen. Viele Entwickler bringen ähnliche Titel heraus, aber bei Yggdrasil merkt man schnell, dass deutlich mehr Ideen dahinterstecken. Besonders gefallen mir die ungewöhnlichen Spielmechaniken und die starke visuelle Gestaltung. Manche Spiele wirken fast wie kleine interaktive Abenteuer statt einfache Automatenspiele. Wer Informationen über neue Releases oder bekannte Titel sucht, findet viele gute Übersichten in deutschsprachigen Spiel-Blogs und Vergleichsseiten. Aus meiner Erfahrung eignen sich die Spiele eher für Leute, die gerne aktiv mitdenken und verschiedene Funktionen ausprobieren, statt einfach nur auf automatische Abläufe zu setzen.